18. April 2019

Frühlingsfest in Dudweiler

 

 

... und viele waren dort gewesen. Markus Lein beim Rundgang in Dudweiler. Im Gespräch mit Künstlern der Kultgiesserei und Pro Dorf. Es gab noch weitere interessante Gespräche mit den Gewerbetreibenden in Dudweiler, auch die Fußgängerzone war Thema. Markus Lein dazu: "Das war eine gelungene Veranstaltung. Der Dank gebührt den vielen Gewerbetreibenden, Künstlern und Vereinen, die sich hier engagiert haben! Mein Dank auch an Gabriele Ungers für die Einladung!"

 

Übersicht aller Artikel | Schlagworte dieses Artikels: Blogbeitrag, OB Kandidat, Dudweiler, Gewerbe, Frühlingsfest

 

zum Beitrag

Erschütternd!


Was muss ich als Bösewicht tun, um mit so vielen krummen Dingern wie nur möglich davon zu kommen. In dem Video hörst du wie Politiker das machen. Mehr auf Freiheitdergedanken

(Feed generated with FetchRSS)

Aktuelle Fotos bei flickr